GUTES BEWAHREN.
NEUES LERNEN.
EIGENE WEGE GEHEN.

Challenge den Coach!

Lernen in der Gruppe anhand wirklichen Herausforderungen anderer Menschen.

Nächster Termin 11. Juni 2021 13:00-14:00

  • Hast Du einen expliziten Stolperstein oder eine brennende Frage zu Eurer laufenden agilen Transformation in Deiner Firma, an Deinem Arbeitsplatz?
  • Möchtest Du in Deiner Firma oder Deinem Arbeitgeber die Agilität einführen und hast bedenken, ob das geht und was der erste mögliche Schritt wäre?

Fordere mich, Martin König, heraus. Ich möchte mit Euch zu Euren Anliegen mein Wissen und meine Erfahrung teilen.

Einmal im Monat führe ich ein 60 Minuten Lean Coffee durch.

  1. Wir sammeln Themen.
  2. Ihr wählt die top Themen aus.
  3. Ich beantworte die Top Themen jeweils für 10 bis 15 Minuten.

Bedingung ist, dass die Themen explizite Situationen aus Eurem Arbeitsalltag sind.

Bitte keine Coaches, die Rat zur Beratung suchen.

Fordere mich heraus, ich möchte mit Euch zu Euren Anliegen mein Wissen und meine Erfahrung teilen.

Einmal im Monat führe ich ein Lean Coffee durch.

  1. Wir sammeln Themen.
  2. Ihr wählt die top Themen aus.
  3. Ich beantworte die Top Themen jeweils für 10 bis 15 Minuten.

Bedingung

  • Explizite Situationen aus Eurem Arbeitsalltag (ohne Firmennennung).
  • Bitte keine Coaches, die Rat zur Beratung suchen.

Nächster Termin 11. Juni 2021 13:00-14:00